Berlin Mitte Hauptstadtrepräsentanz der Deutschen Telekom erbaut 1864 von Wilhelm Salzenberg und Adolph Lohse als Generaltelegraphenamt  
nightphotos.de  /  #putten   /  24 von 29        Bildunterschrift anzeigenBeschriftung ausblenden